REGISTRIEREN

Veranstaltung

Workshop - Pressearbeit für Vereine und Projekte

Jul15

Donnerstag 15 Juli 2021

von 18:00 bis 20:00

Lange Str. 46 29451 Dannenberg
(LEB Bildungszentrum Dannenberg)
Veranstalter

Wendland im Wandel

Mit Nicole Dau
Der Workshop richtet sich an Einsteiger*innen, die ihre Vereins- und Projektarbeit bei der Wunschzielgruppe bekannter machen wollen. Wie und wo finde ich die richtigen Menschen? Wie komme ich in regionale und überregionale Medien? Welche Kanäle und Plattformen kann ich wie nutzen? Am Ende erhalten die Teilnehmer*innen einen Überblick über Methoden und interessante Tools für die ersten Schritte in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Bitte meldet euch rechtzeitig (bis 5 Tage vor dem Workshop) per Mail an daniela.weinand@leb.de an. Die Teilnehmerzahl ist pro Workshop auf maximal 12 Personen begrenzt.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren OK