REGISTRIEREN

Veranstaltung

Radtour zum STADTRADELN-Auftakt

Sep5

Sonntag 05 September 2021

von 10:30 bis 12:30

Marktplatz Lüchow
Empfohlen von

Alina Jurth

Zum Start des diesjährigen STADTRADELN lädt der ADFC Lüchow-Dannenberg zur gemeinsamen Radtour ein. Los geht's in Lüchow am Marktplatz. Von dort aus starten wir gemeinsam zu einer ca. anderthalbstündigen Runde durch die Dörfer Tarmitz, Reddebeitz und Jeetzel. Endpunkt ist wieder der Marktplatz in Lüchow.

10:30 Uhr – Treffen am Marktplatz in Lüchow
11:00 Uhr – Abfahrt
Ca. 12:30 – Ende in Lüchow am Marktplatz

Mehr Infos zum STADTRADELN: https://klimapakt.org/post/jetzt-wird-in-die-pedale-getreten-stadtradeln-startet-10177

Zur STADTRADELN-Seite Landkreis Lüchow-Dannenberg: https://www.stadtradeln.de/landkreis-luechow-dannenberg

Diese Route nehmen wir: https://www.komoot.de/tour/467574805

Für die Tour bitte mitbringen: eigenes Fahrrad, etwas zu trinken, ggf. Verpflegung, Sonnen- und/oder Regenschutz.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wir freuen uns aber über eine kurze Mitteilung an klimaschutz@luechow-dannenberg.de um einschätzen zu können, wie groß die Gruppe wird.

Das STADTRADELN wird bundesweit vom Klima-Bündnis initiiert. Koordinator im Landkreis ist der Klimaschutz Lüchow-Dannenberg.

Titelbild
Bildunterschrift: Radtour für den Klimaschutz
Urheber: Jurth

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren OK